//TODO: Alt setzen und Bild umbenennen

Was lernst du von mir?

Mein Ziel ist es, dass du Ernährung als etwas Wertvolles, Tolles und Leichtes zu begreifen lernst.
Du hast Angst, Fehler zu machen oder hast schon viele Diäten ausprobiert und bist gescheitert? Fehler sind keine Rückschläge, sondern Feedback! Acompañar bedeutet auch zu lernen, dass Rückschläge dazu gehören können – und müssen. Du lernst ein gesundes Verhältnis zur Ernährung aufzubauen und für dein Leben. Du lernst von mir, welche Ernährungsmythen es gibt. Ich vermittle dir in der Ernährungsberatung, lebenslanges Wissen über Ernährung und erkläre dir, mit welchen Tricks du dein Essen vorbereiten kannst, damit du im Alltagsstress Zeit sparst. Dementsprechend bringe ich dir in der Ernährungsberatung bei, wie du deinen Alltag besser organisieren kannst und Prioritäten setzen kannst.

Was kauft du bei mir?

Du kaufst bei mir ein Freiheitsgefühl, die bedingungslose Freude am Essen und eine Beratung, in der ich dir so viel Ernährungswissen, wie möglich vermitteln werde. Wenn du möchtest, führe ich Körperfettmessungen durch, denn du weißt ja: Dein Körpergewicht sagt dir nichts über deinen Körperfettanteil.
Du kaufst eine Beratung, die dir keinen Druck macht und bei der du nicht hungern musst! Meine Ernährungsberatung basiert auf bewusster Ernährung. Du hast bei Acompañar keinen bindenden Vertrag. Acompañar sieht dich als vollständigen, ganzen Menschen. Du wirst lernen, ohne Druck oder Erwartungen von außen zu essen und du darfst dich darauf einstellen, dass du satt werden wirst! Ich werde dir keine massenorientierte Ernährungsberatung geben, sondern eine individuelle, komplex strukturierte und auf dich zugeschnittene Ernährungsberatung, die dir helfen wird, das Leben besser genießen zu können.

//TODO: Alt setzen und Bild umbenennen

Wie läuft deine Beratung ab?

Im Vorfeld schicke ich Dir Fragebögen zu. Wenn du diese in Ruhe beantwortet hast, treffen wir uns zu einer Beratung in meinem Büro und lernen uns kennen. Wir sprechen über deine Gedanken und über deine Zielvorstellungen. In der Beratung lernst du unfassbar wertvolle Dinge über Zucker und Crash-Diäten. Ich erkläre dir, wieso du NICHT abnimmst, wenn du nichts isst. Wenn du möchtest, messen wir deinen Körperfettanteil. Danach lernst du die drei großen Makronährstoffe kennen und wie du sie einteilen musst, um dich frei und gesund zu ernähren. Das Konzept ist einfach, ein Segen und überall leicht anzuwenden.